eb24, DAS TOP-UNTERNEHMEN MIT AUSZEICHNUNG!

Wer ist Robert Gatnar von eb24-einfach mehr Service und was machen die?

Robert Gatnar ist Inhaber & Visionär der Firma eb24-einfach mehr Service, die in der sonnigen Stadt Dortmund ansässig ist.  eb24 ist Dienstleister in den Bereichen IT, Digitalisierung, Telekommunikation und Energie (privat & gewerblich).

Herr Gatnar betreut die Business-Kunden, kümmert sich um zielführende Kooperationen und leitet die eb24DIGITAL Abteilung.

Die Fachabteilung eb24DIGITAL hat sich auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert, um deren Sichtbarkeit online zu verbessern, Arbeits­prozesse/ Abläufe zu optimieren und somit Zeit und Geld für diese Unternehmen langfristig zu sparen!

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Zitat von Herr Gatnar: Wir sind Lösungsfinder Ihrer Probleme & wir züchten ausschließlich nachhaltige Stammkunden!"

 
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Seit wann gibt es eb24-einfach mehr Service?

eb24-einfach mehr Service wurde 2010 von Robert Gatnar, mit einem gekauften Block, einem Kuli und einem finanzierten 17zoll Laptop gegründet.

Herr Gatnar war schon immer der Meinung, daß eine offene & ehrliche Beratung nachhaltig positiv ist und somit eine langfristige Basis für mehr Geschäft ebnet.

Da er in diesem Bereich selber als Endkunde schlechte Erfahrungen gesammelt hat und er nirgends eine Alternative gefunden hatte, entschied er kurzer Hand diese Lücke im Dienstleistungsbereich zu schließen!

 

Welche Methoden nutzt einfach mehr Service?

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eb24 nutzt die Methodik eines eigenen Service-Ökosystems, die fast alles aus einer Hand, auf den Kunden angepasst liefert und über unabhängige Partner stetig erweitert, sowie optimiert.

Sie kommen zum Beispiel zu eb24, weil Sie einen Techniker benötigen, der Ihren Internetanschluss installiert, Fehlersuche betreibt und diese auch behebt.

Wenn Sie mit dieser Dienstleistung zufrieden waren, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß Sie mit weiteren Services dieser Firma ebenfalls zufrieden sein werden.

 
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Vielleicht müssen Sie Ihren PC von Viren befreien, Ihr Handy-Display reparieren lassen oder Ihre IT rechtssicher & DSGVO-Konform absichern. Da liegt es doch sehr nah, dies mit dem gleichen Fachunternehmen zu tun, mit dem Sie gute Erfahrungen gesammelt haben.

Aber nicht nur technische Lösungen werden allen eb24 Kunden angeboten, sondern auch Kostenoptimierungen bei Strom-, Gas- und Telekommunikationsverträgen, mit langfristigem Support, Erinnerungsservice uvm.

 

Was macht eb24-einfach mehr Service so einzigartig?

eb24 hat ein Service-Ökosystem entwickelt, was seit 2010 immer weiter auf die Kundenansprüche angepasst wird! Das es diesen Berufszweig des kundenorientierten Dienstleisters, so bis heute nicht als Ausbildungsberuf gibt, bildet eb24 seine Mitarbeiter in den Standardberufen aus und bildet diese selber, nach dem eb24 PRO-KUNDE Prinzip fort! Alle Kunden erhalten genau das, was Sie wünschen/ benötigen und nicht woran der Verkäufer am meisten verdient!

Gleichzeitig wird jeder Mitarbeiter ermutigt seine Ideen zur Verbesserung von eb24-einfach mehr Service mit einzubringen!

Herr Gatnar ist mit folgendem Motto ausgebildet worden, was ihn auch zur Selbständigkeit gelenkt hat und er hasst dieses Motto über alle Masse:


"Robert wir machen es seit 30 Jahren so und deine Verbesserungsvorschläge, auch wenn diese funktionieren würden, werden wir hier nichts verändern!"

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Warum sind die 4 Fachbereiche von eb24-einfach mehr Service so erfolgreich?

Auszüge aus dem Interview mit Hr. Gatnar (hier aus Sicht von Hr. Gatnar, damit jeder versteht, wieso sein eb24 PRO-KUNDE Prinzip so erfolgreich ist):

Ich hatte Jahre lang eine Vision von einem "perfekten und persönlichen“ Beratungsgespräch, wo jeder Kunde...

  1.  alles versteht, was für ihn wichtig ist,

  2. das beste Produkt für seine Bedürfnisse bekommt,

  3. transparent über alle Kosten aufgeklärt wird,

  4. wo das Kleingedruckte der AGB´s nicht verheimlicht wird,

  5. unabhängig beraten wird und sich gut aufgehoben fühlt,

  6. die Dienstleistung bekommt, die er/sie wirklich benötigt oder wünscht,

  7. alle wichtigen, nötigen oder gewünschten Produkte, Dienstleistungen aus einer Hand erhält, ohne in 4 verschiede Unternehmen gehen müssen!

 All dies habe ich mir damals für mich selber gewünscht, doch nirgends bekommen. Entweder wollte mir keiner ehrlich alles verraten/ anbieten oder niemand konnte dies, weil die Kompetenz schlichtweg gefehlt hat. Alle oben genannten Punkte und noch sehr viel mehr, bekommen alle eb24 Kunden als grundsätzlichen Service-Qualitätsstandard, täglich vermittelt.

Ein wahres Business Case:
Ein Kunde kommt zu uns, weil er von unserem vor Ort Installationsservice gehört hat. Bis dato konnte ihm niemand helfen, weder sein DSL-Anbieter, noch der Telekom-Techniker, sprich sein Internetanbieter war für diesen Kunden der Übeltäter!

Unser selbst ausgebildeter Techniker fährt daraufhin zu diesem Kunden, prüft alle relevanten Endgeräte, sowie Leitung etc. mit seinem Argus Tester und ersetzt das defekte Bauteil. Kosten 30€ für das Ersatzteil und eine Stunde Arbeitszeit.

Der Kunde war nach fast 2 Jahren Leid und Nervenverlust so dankbar, daß er nicht nur den DSL-Anbieter mit uns gewechselt hat, sondern auch alle Mobilfunkverträge, sowie seine Strom-, & Gasverträge.

Dieser Kunde hat nun eb24 als Ansprechpartner für die Bereiche, IT, Telekommunikation & Energie und wir passen seine Tarife/ Verträge immer wieder an seine Lebenssituation an!

Auch für seine Firma gelten wir mittlerweile als Ansprechpartner Nr. 1, die wir DSGVO-Konform abgesichert haben und wo er nun den Support bekommt, den er sich gewünscht hat.

In Zukunft sind wir auch sein Ansprechpartner für die nachhaltige Online Sichtbarkeit, Digitalisierung und Prozess-Ablauf Vereinfachung, wenn unser Kunde dies wünscht.

Da alle vier Fachbereiche (privat & gewerblich) in unserem eigenen Service-Ökosystem bleiben, sparen unser Kunden sehr viel Zeit und durch unser Stammkunden Vorteilssystem, ebenfalls viel Geld!

Bei eb24 bekommt jeder Kunde nur das, was er will bzw. was er braucht, um sicher und nachhaltig davon zu profitieren. Alle Produkte/ Dienstleistung sind langfristig selbst getestet worden oder bei eb24 im täglichen Gebrauch! Das was ich meiner Mutter, Schwester oder Oma anbieten würde, weil ich zu 100% dahinterstehe, biete ich genauso meinen Kunden an. Ich liebe was ich tue und wir erziehen eb24 Stammkunden, die unsere Dienstleistungen wertschätzen!

 

Was unterscheidet das Unternehmen von anderen?

eb24 ist schon immer anders, als alle anderen. Bei eb24 darf jeder mit an der Vision von Hr. Gatnar mitwirken und diese verbessern oder weiterentwickeln. Viele Mitarbeiter leben selber mittlerweile diese Vision und lieben es, etwas Gutes für die eb24 Kunden tun zu können.

Mitarbeiternummern gibt es bei eb24 nur auf dem Lohnzettel, ansonsten sind alle Mitarbeiter ein wichtiges Zahnrad in der eb24 Wertschöpfungskette.

Ca. 1000, der über 3500 eb24-Stammkunden vertrauen diesem Unternehmen so sehr, daß sie eine Vollmacht für alle Dienstleistungsbereiche eingereicht haben, damit eb24 alles unkompliziert, schnell, professionell und im Sinne seiner Kunden erledigen kann.

Viele der eb24 Lösungen sind nicht von der Stange, die Firmenlogos sind einigen zu groß, der sogenannte „Bauchladen“ manchen zu bunt und die Mitarbeiter passen nicht jedem!

Na und, was soll´s! Vielleicht ist es genau das, was eb24 ausmacht, denn diese Firma löst Probleme und sucht keine Schuldigen. eb24 wird als professioneller Dienstleister wahrgenommen und viele Kunden schätzen das Repertoire an Fachkompetenz in allen seinen Fachbereichen.

Die Mitarbeiter helfen wo sie können und geben alles, um das maximale für ihre Kunden herauszuholen, dies nennt sich PRO-KUNDE Prinzip. Wer dies nicht befolgt, arbeitet nicht für eb24-einfach mehr Service!

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Zitat von Herr Gatnar: Wir sind, wer wir sind und wir sprechen viele Sprachen, wie polnisch, russisch oder englisch und natürlich deutsch, aber für alle verständlich! Wenn das Mal nicht reicht, male ich auch Bilder, damit jeder Kunde, individuell versteht, was wichtig ist und genau das bekommt, was er will!“

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