fbpx

Albert Einstein: Gelegenheiten in Schwierigkeiten finden

von Sep 4, 2019StartNextKampagne0 Kommentare

Albert Einstein gilt als einer der bedeutendsten Physiker der Neuzeit. Doch auch er musste eine Vielzahl von Schwierigkeiten überwinden, um seine Neugier zu stillen und, als Folge dessen, die Menschheit voran zu bringen. Neben einer Lernschwäche war Einstein für eine Weile staatenlos und hatte nach seinem Studium als einziger Student seines Jahrganges kein Job Angebot. Einstein ließ sich durch diese Dinge nicht hindern und nutze die schwierigen Umstände als neue Gelegenheiten.

Hast du auch manchmal das Gefühl, das du durch äußere Umstände zurückgehalten wirst? Lebe Deine Führung kann dir dabei helfen, dein Potential zu realisieren und zu erreichen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.