fbpx

Alexander Markwirth’s Background

von Aug 21, 2019StartNextKampagne0 Kommentare

„Mein Ziel ist es, Menschen in ihre Kraft zu bringen und Ihnen damit den Schlüssel zu Ihrer Intuition zu geben. Denn das bedeutet mehr Selbstbestimmtheit, Selbstbewusstsein, Gleichgewicht und Lebensqualität!“

Alexander Markwirth

Seit Alexander sein Studium der Wirtschaftspädagogik in Konstanz erfolgreich abgeschlossen hat, sind es diese Werte die seine Karriere bis heute prägen.

In seinen vier Jahren als Unternehmensberater musste Alexander immer wieder große Defizite im Bereich Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation feststellen. Das hat ihn schlussendlich dazu motiviert, mit seiner Firma Lead.Mark neue Standards im Bereich Coaching und Führung zu setzen.

Mit Zusatzqualifikationen als Familientherapeut, Managementcoach und Psychotherapeut bringt Alexander Markwirth sehr viel Wissen und Erfahrungen aus vielen, vernetzen Gebieten mit.

Das erlebt man auch, wenn man mit Kursteilnehmern von Alexander spricht. Unter mehr als 54.000 Dienstleistern und Unternehmen wurde Lead.Mark unter die Besten im Bereich Unternehmensberatung gewählt (Ranking Top Experter 2018).

Dieser Workshop von Alexander Markwirth ist das Beste,was ein Arbeitgeber/ Führungskraft machen kann… Selten habe ich erlebt, wie praxisnah alles gestaltet wurde.

Alexander hat durch seine sympathische,ruhige Art sich bei allen Teilnehmern größten Respekt erarbeitet und viele Ratschläge geben können. Vielen Dank für alles

Doris Ellgring (auf https://www.provenexpert.com)

Mit Lebe Deine Führung erfüllt Alexander sich nun einen Herzenswunsch – sein Coaching und Wissen an alle weitergeben zu können. Was bisher nur für Top-Führungskräften vorbehalten war, wird dank digitaler Aufarbeitung für jeden zugänglich.

Melde dich am besten bei unserem Newsletter an, um nicht die speziellen EarlyBird Angebote der Startnext Kampagne zu verpassen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.