fbpx

Kostenloses Webinar

Praxistipps: Arbeiten von Zuhause

Lernen Sie die effektivsten Maßnahmen mit unserem 30-minütigem kostenlosen Webinar kennen.

Webinar-inhalt

  • Erfahren Sie, welche technischen Voraussetzungen für die schnelle und kostengünstige Umstellung in den Homeoffice-Betrieb benötigen
  • Konkrete Praxistipps für die Durchführung von Telefonkonferenzen
  • Erfahren Sie, welche Führungs- und Handlungsmethoden zum Erfolg führen
  • Konkrete Praxistipps für ein digitales tägliches Meeting
  • Konkrete Tipps was nun zu tun ist 

LEAD.MARK ist eine digitale Unternehmensberatung mit über 13 Jahren Erfahrung im Bereich Management und Führung. Unser Ziel ist es, den betrieblichen Arbeitsalltag durch wirkungsvolle Methoden nachhaltig zu verbessern und Sie zu befähigen, die Potentiale ihrer Teams noch besser auszuschöpfen.

Das sagen unsere Kunden

„Sehr gutes Training! Herr Markwirth verstand es in besonderer Weise, die bereits gut strukturierten Inhalte der „Führungstheorie“ aus den Modulen mit der Praxis zu verzahnen. Gut gefallen haben mir seine Ausführungen aus der täglichen Kommunikationspraxis – so bleibt der Inhalt an Beispielen präsent. Herr Markwirth ist auf die Kursteilnehmer individuell eingegangen. Das Training selbst, sowie Herrn Markwirth als Trainer kann ich empfehlen.“
Daniel Kuhnen

Senior Projektmanager, Deutsche Anlagen Leasing GmbH & Co.KG

„Herr Alexander Markwirth war zwischen Juni und September 2013 Trainingsmanager in einem Advanced Ledadership Seminar für mich und zwei meiner Kollegen. Durch sein hervorragendes Fachwissen und sein hohes Mass an Flexibilität war er in der Lage, die Trainingstage stets sehr effektiv und effizient zu gestalten. Ich kann Herrn Markwirth als Trainer und Coach uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Dirk Stuckert

Head of Key Account Management, 20th Century Fox Home Entertainment Germany GmbH

„Vielen Dank für das anspruchsvolle und spannende Training zu Licence to Lead. Die Inhalte wurden stets anschaulich und verständlich vermittelt. Auf Fragen wurden immer direkt eingegangen und kompetent beantwortet. Mit der praxisnahen Ausbildung und den vielen Praxisübungen im Rahmen des Trainings fühle ich mich für kommende Führungsaufgaben bestens vorbereitet.“
Nicolas Petit

Leiter Online Marketing, Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co.KG