ERKENNE UND LEBE DEINE BESTIMMUNG

Mache Dich auf Deinen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben

 
 

ERKENNE UND LEBE DEINE BESTIMMUNG

Was ist alles drin?

  • 1:1 Live-Video (3x)

    In unserer 1:1 Live-Video-Session erarbeiten wird gemeinsam Deine Bestimmung. Nach der Session wirst Du absolute Klarheit haben was Deine Bestimmung ist.

  • Aufzeichnung (optional)

    Um dich vollkommen auf das Gespräch einzulassen, zeichnen wir optional unsere 1:1 Live-Video-Session auf. Damit Du im Nachgang in Ruhe nochmals alles anschauen und noch Monate danach davon profitieren kannst.

  • Einzigartige Reset-Frage

    Diese individuelle, einzigartige Frage ermöglicht Dir innerhalb von Minuten deine Bestimmung zu erkennen.

  • Konkreter Umsetzungsplan

    Du bekommst einen Plan, wie Du deine Bestimmung umsetzen kannst. Dies stellt sicher, dass Du deine Bestimmung nicht nur kennst, sondern, dass Du auch daran arbeiten kannst diese zu verwirklichen.

  • Schritt-für-Schritt Anleitung

    Du bekommst sehr konkrete Aufgaben, die Du in den nächsten Tagen und Wochen umsetzen sollest. Die Schritte sind sehr einfach und individuell für Dich und Deine Persönlichkeit zu geschnitten.

  • Zukunftsvision

    Du bekommst eine detaillierte Zukunftsvision. Du hast danach Klarheit, wie sich dein Leben verändern wird, wenn Du deine Bestimmung lebst.

  • Unbegrenzte Sprachnachrichten

    Schicke mir regelmäßig Sprachnachrichten zu deinem Umsetzungsstand und wenn Du Feedback haben möchtest.

  • Telegramm-Community

    Telegram-Community Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmern der Wegbegleitung

  • Monatliche Live Gruppen-Sessions

    Monatliche Live Gruppen-Sessions via Zoom mit direktem persönlichem Austausch (in kleinen Gruppen mit Alexander Markwirth persönlich)

  • Session-Protokoll

    Damit Du von nichts abgelenkt wirst und 100% präsent bist, schreibe ich für Dich alles mit was besprochen wird. Im Nachgang kannst Du dieses Protokoll nutzen, um die Punkte in deinem Leben zu realisieren.

  • Zukunftsbotschaft

    Steigere deine Motivation durch eine Botschaft aus der Vergangenheit.

  • Wöchentliche Impulse

    Lass Dich inspirieren von wöchentlichen Impulsnachrichten, die Dich dabei unterstützen Deine Bestimmung zu leben

  • Ergebnisgarantie

    Ich garantiere Dir, dass Du in unserer ersten gemeinsamen Session deine Bestimmung erkennst.

  • 6 Monate Begleitung

    6 Monate bin ich an Deiner Seite und begleite Dich dabei, dass Du Deine Bestimmung lebst.

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

    Im Mitgliederbereich kommst Du alles um eine Bestimmung zu leben. Wöchentlich gibt es Impulse-Nachrichten von Alexander.

Bonus

  • Exklusive Live-Readings: Kompendium

    Zugang zu exklusiv ausgewählten 1:1 Readings, die auch für deinen Weg wertvolle Einsichten bieten.

  • Sei Faul, Führe Smart!

    Du bekommst mein Bestseller als eBook. Steigere die Effektivität um bis zu 50% durch motivierte und leistungsbereite Mitarbeiter.

  • Vom Held zum Helden

    Du bekommst meinen Roman als eBook. Werde selbst zum Helden deines eigenen Lebens und mache Deine Bestimmung groß.

Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen

 
 
 
 

Entdecke auch du deine einzigartige Gabe und werde Beitrag für die Welt. Lass uns gemeinsam deinen neuen Weg gehen.

 

“Die zwei wichtigsten Tage in Deinem Leben sind der Tag, an dem Du geboren wurdest und der Tag, an dem Du herausfindest warum!”

Mark Twain

weitere Teilnehmerstimmen

Statements zu Alexander Markwirth

 
 
Erfahrungen & Bewertungen zu Alexander Markwirth
 
 
Als ich gelesen habe, dass Alex innerhalb kürzester Zeit Menschen verhelfen kann ihr eigene Berufung herauszufinden - war ich sehr skeptisch, aber sehr neugierig und habe ein Coaching mit Alex gebucht. Ich kann das Gespräch mit Alex gar nicht in Worte fassen - es war einfach beeindruckend. Innerhalb von 30 Minuten gab es bereits ein Konzept und die nächsten Schritte waren auch schon geplant. Ich kann die Zusammenarbeit mit Alex wärmstens weiterempfehlen und Euch nur raten - probiert es aus! Dankeschön Alex!
— Anonym
 
Ich bin überaus begeistert, weil er das kommunizieren konnte was ich irgendwie tief in mir gespürt habe und nicht 100%-ig beschreiben konnte. Danach nimmt er all seine Erfahrungen als Unternehmersberater und gibt Schritt für Schritt Anweisungen und Unterstützung. Von daher sehr empfehlenswert
— Bane Katic
 
Voll getroffen. Jetzt ist mir so manches klar geworden und ich kann vieles noch besser verstehen. Mit dem neuen Bewusstsein ist es auf einmal viel leichter, die richtigen Dinge zu tun. Warum ich es getan habe? Wenn mir jemand innerhalb von 15 Minuten für mein weiteres Leben helfen kann, worauf dann warten?! Machen. Es hat sich gelohnt.
— Magalie Schäfer
 
Die ganze Art von Alexander ist total faszinierend und mitreißend. Man merkt, das es seine Aufgabe und Gabe ist in den Menschen ihr Potential zu erkennen und sie daran zu führen. Obwohl es mir zeitweise sehr schlecht ging, hat mich Alexander total abgeholt und mir geholfen da raus zu kommen. Man merkt das es seine Berufung ist und das er es völlig frei macht. Vielen lieben Dank für all deine helfenden Worte und das du mich bestärkst, das zu tun wofür ich hier bin.
— Larissa Schön
 
Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Durch sein Sein und Tun bewegt er einiges. Schon allein das erste Gespräch über meine Berufung, die schon so gut wie fest verankert ist, hat er mir zudem noch so viele weiterreichende Impulse gegeben. Unglaublich cool! Es hat nur der Feinschliff gefehlt, den ich zuvor nicht erkannt habe, Alexander schon! Das war und ist für mich ein tolles Gefühl. Denn so kann ich nun meine Berufung durch und durch noch intensiver ausleben / aufbauen. Er gibt einen zusätzlich den Plan zum Erfolg. Menschlich und fachlich eine Spitzenliga! Danke Alexander!
— Christian Papke
 
Ich hatte ein sehr spannendes Gespräch mit Alexander bezüglich meiner Bestimmung und Berufung .
Das was ich in diesem Gespräch mitnehmen durfte, hat mich bewegt, mich genau nach diesen Impulsen auszurichten. Ich habe mich weitergebildet, um Menschen zu inspirieren und in sich selbst ein Bewusstsein zu schaffen, sodass sie sich von festsitzenden Blockaden im Innen und im Außen lösen können, um ein erfülltes und zufriedenes Leben führen zu können. Ein wundervolles Gefühl.
— Julia Schöpp
 
Alexander hat mich absolut überzeugt. Fachlich als auch menschlich ist er sehr kompetent. Er ist sehr gut auf mich eingegangen und hatte zu jeder meiner Fragen eine Antwort. Absolute Empfehlung!
— Edith Schmidt
 
Ich empfinde Alexander als sehr kompetent. Er hat ein breites Wissen in vielen Bereichen und kann dadurch viele Anregungen und Input geben.
— Anika Behnke
 
Alexander weiß was er tut und wie das geht. Er zeigt dir was du brauchst und wie du dahin kommst. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
— Arkadius Rajwa
 
Die Sitzung bei Alex war sehr anders als erwartet, hat mir aber viele Ansätze gegeben, die ich direkt umsetzen konnte. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht!
— Joshua Gerstel
 
Sehr einfühlsam und zielorientiert, herzlichen Dank dafür
— Jürgen Meier
 
Seit Jahren stelle ich mir die Frage, was meine Bestimmung ist. Alexander konnte diese Frage in wenigen Minuten beantworten und hat mir darüber hinaus exakt aufzeigen können, wie ich gut von und mit meiner Bestimmung leben kann. Wer auf der Suche nach seinem Sinn im Leben ist und wissen möchte, was seine einzigartige Bestimmung ist, ist bei Alexander goldrichtig.
— Thorsten Carl
 
Ich war sehr gespannt, welche Erkenntnisse ich aus dem ersten Gespräch mitnehmen würde. Das Ergebnis berührt mich zutiefst. Alexander hat meine Bestimmung, mit der ich schon sehr weit war, vervollständigt. Er hat mir meine Vision für die nächsten Jahre gezeigt und das macht mich total glücklich. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und er mich begleitet.
— Anja Kuhn
 
Alexander hat es geschafft, meine Gabe auf den Punkt zu bringen und mich dadurch noch mehr ins Handel. Meine Marketingaktivitäten konnte ich nun noch gezielter ausrichten. Wer nicht weiß, was seine persönliche Gabe ist, dem kann ich Alexander nur empfehlen.
— Katrin Schiller
 
Eine sehr persönliche Beratung, individuelle Unterstützung, und das beste:der Austausch ist sehr angenehm und zielführend. Man fühlt sich wichtig und umsorgt. Alex macht das mit voller Leidenschaft!
— Lisa Daum
 

FINDE JETZT RAUS, WAS DEINE BESTIMMUNG IST!