fbpx

Wer steckt hinter Lebe Deine Führung?

von Aug 16, 2019StartNextKampagne0 Kommentare

Strahlende Gesichter im LEBE DEINE FÜHRUNG Team. „Wir freuen uns, die Idee von LEBE DEINE FÜHRUNG in Form dieser Kampagne vorstellen zu dürfen und hoffen natürlich, dass wir viele Menschen damit erreichen“, so Ursula Struben-Born, Projektleiterin im Team. 

Sie selbst lernte Markwirth in einem Training als Coach kennen genau wie Artur Brull, der im Team die technische Verantwortung trägt: „Alexander ist ein hervorragender Coach, der es versteht die Menschen zu erreichen und echte Veränderung zu erzeugen. Wir müssen dieses Wissen unbedingt der Allgemeinheit zur Verfügung stellen“.   

Heute wird geshootet – Es wird nichts dem Zufall überlassen. Hierfür sorgen besonders die Kollegen von Team Haus Marketing – eine erfahrene Marketing Agentur, die Full-Service anbietet: strategisches Marketing und zielgerichtete Kommunikation. „Ich habe durch LEAD.MARK schon Erfahrungen mit Team Haus Marketing machen dürfen und war von Anfang an überzeugt von der guten Zusammenarbeit und der hohen Qualität der Resultate“, so Alexander Markwirth. „Ich freue mich Team Haus für LEBE DEINE FÜHRUNG an Bord zu haben!“ 

Es wird nichts dem Zufall überlassen

Das richtige Auge für Licht, Hintergrund und Stimmung darf natürlich nicht fehlen. Auch hier ist ein Profi am Werk. Michael Vögele, Fotograf und Filmemacher aus Freiburg weiß um die Relevanz der richtigen Kommunikation. „Unser Erfolgsversprechen reicht vom professionellen Bildbedarf über Lichtgestaltung und Styling bis hin zu Bildbearbeitung und Grafikdesign.“ 

Im Hintergrund arbeiten noch weitere Spezialisten im Bereich Online, Social Media etc. Die Kampagne ist ein erster Meilenstein in der Projektierung von LEBE DEINE FÜHRUNG und soll einen ersten Eindruck und Vorgeschmack auf die Qualität der späteren Inhalte des Coachings zeigen.  

LEBE DEINE FÜHRUNG ist ein 4-wöchiges, digitales Coaching Programm, in dem Alexander Markwirth die effektivsten, erfolgreichsten und kraftvollsten Coaching Methoden aus langjähriger Praxiserfahrung bündelt, um Dir einen Schlüssel zu mehr Selbstbestimmtheit und innerer Kraft zu geben.  

Weiter Infos unter www.lebedeinefuehrung.de 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.