LIVE-Sessions

ERKENNE Deine Bestimmung

Wie ist es seine Bestimmung zu erfahren?

Was macht es mit einem Menschen endlich zu wissen, wozu er geboren wurde?

In ihrer ersten Session mit Alexander berichten Sylvia, Giovanni, Eva, Emanuel, Laura, Magalie, Michaela, Steffen und Anika wie es für Sie war.

Wegbegleitung: ERKENNE Deine Bestimmung!

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für Deine Berufung und meine Arbeitsweise interessierst. Auf dieser Seite findest Du duzende unzensierte Live-Mitschnitte aus den letzten Wochen. Damit kannst Du Dir selbst ein Bild machen von meiner Arbeitsweise. Ich habe hier jeweils die erste Session der Wegbegleitung hochgeladen. Mit den meisten Menschen haben ich vorher lediglich 10 Minuten telefoniert und weiß nahezu nichts über diese Person. Aufgrund der individuell und intuitiv gewählten Eingangsfrage brauche ich selten länger als 15 Minuten, die Bestimmung eines Menschen rauszufinden. Der Rekord waren wenige Sekunden. Die erste Live-Session geht maximal 60 Minuten.

Falls auch Du Interesse hast, Deine Bestimmung zu erfahren und zu leben, vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir bzw. meinem Team. Ich wünsche Dir viel Freude und Erkenntnis mit diesen Videos.

Dein Alexander

Giovanni der Mehrfachunternehmer

Claudia hat viel Macht

Michael lebt im Paradies

Anja und ihre Personal Brand Story

Maxim und der Erfolg!

Adel verpflichtet

“AM ENDE DES TAGES BESTIMMEN DIE FRAGEN, DIE WIR UNS STELLEN, DIE ART VON MENSCHEN, DIE WIR WERDEN.”

John Strelecky