HINTERGRUNDINFO

Wegbegleitung zu deiner Lebensbestimmung

Schön, dass du hier bist! Wenn du noch tiefergehende Frage zur Wegbegleitung hast, dann bist du hier auf dieser Seite richtig.

In den Videos berichte ich von vielen Beispielen - denn die Erfahrungen anderer geben dir oft wichtige Hinweise darauf, was auch du erwarten kannst.

 
 

Was ist genau die Idee?

Du kannst davon ausgehen, dass deine Seele bereits seit deiner Geburt eine Bestimmung hat. Damit bekommst du bei deiner Geburt auch einzigartige Fähigkeiten mit.

Deine Bestimmung zu kennen ist dir allerdings nicht in die Wiege gelegt. Damit du einen wesentlichen Unterschied im Leben für dich und andere machen kannst, braucht es dieses Erkennen.

Mir geht es darum, dir dabei zu helfen und dich auch mit anderen zu vernetzen, die ebenfalls ihre Bestimmung leben wollen. So tragen wir alle dazu bei, die Welt von innen heraus zu verändern und zu besser zu machen.

 

Wieso weiß ich deine Bestimmung?

Typischerweise kennen Menschen ihre Bestimmung nicht, auch wenn sie sich schon lange mit der Suche danach beschäftigt haben. Und dann komme ich und behaupte: Alles easy, in 15 Minuten haben wir sie.

Es ist eigentlich kein Wunder, wenn du dir dann denkst: So ein Humbug, der Typ hat sie doch nicht alle.

Im Video gebe ich dir zwei Erklärungen dafür, warum ich deine Bestimmung weiß - eine für den Verstand und eine für die Seele. Das entscheidende ist aber, dass du die Beweise in den Live-Sessions sehen kannst, die ebenfalls hier auf der Webseite als Videos festgehalten sind.

 

Welches Ergebnis kann ich erwarten?

Wenn du noch nicht da bist, wo du gerne sein möchtest und dich jetzt in die richtige Richtung bewegen möchtest, stellst du wahrscheinlich dir folgende Frage: Was erwartet mich, wenn ich diesen nächsten Schritt wage?

Die Wahrheit ist, du wirst es erst wirklich wissen, wenn du den Schritt gegangen bist. Dennoch möchte ich in einem Satz zusammenfassen, was andere, die ich begleite, immer wieder erleben:

Sie erfahren ihre Bestimmung und sobald sie die ersten Schritte gehen, bekommen sie deutlich Rückenwind und alles gelingt leichter.

Lass dich von den Beispielen im Video inspirieren!

 

Wie genau läuft eine Session ab?

Bevor du dich auf die Wegbegleitung mit mir einlässt, möchtest du vielleicht wissen, mit welcher Methode ich arbeite und wie der Ablauf einer Session ist.

Ich beginne immer mit einer zentralen Frage. Diese Frage wird mir quasi vom Universum geschickt und kann sehr ungewöhnlich formuliert sein. Danach frage ich immer weiter - und stelle fest in welcher Richtung es "heiß" wird.

So wird deine Bestimmung sehr schnell klar. Dann komme ich ganz konkret auf die To-Do's, die ich für dich sehe. Wenn du diese Vorschläge umsetzt, erzielst du sehr bald Ergebnisse

 

FUNKTIONIERT DAS WIRKLICH BEI JEDEM?

Die Erfahrung aus über 400 Readings in den letzten 18 Monaten haben gezeigt, dass innerhalb von maximal 60 Minuten über 99% aller Personen ihre Bestimmung erkannt haben.

Die von mir entwickelte Methode ist so erfoglreich, dass ich sogar eine Ergebnisgarantie Dir gebe. Ich garantiere Dir, dass wir Deine Bestimmung rausarbeiten und Du diese für Dich erkennst innerhalb der ersten gemeinsam Videosession mit mir.

 

Wie soll ich meine Bestimmung umsetzten?

Um deine Bestimmung umzusetzen, schlage ich dir To-Do's vor, die du einfach nur umsetzen musst, um Schritt für Schritt auf deinem Weg voranzukommen.

Hindernisse, die dabei auftauchen, haben häufig damit zu tun, dass Dinge zu sehr kompliziert werden. Meist will der Kopf zu viel planen, statt einfach zu machen.

Wenn du dich bei der Umsetzung an Hürden wiederfindest, Zweifel hast oder irgendwo steckenbleibst, melde dich bei mir! In der Regel kann ich dir Impulse geben oder Antworten auf deine Fragen geben, die dich wieder in Bewegung und voranbringen.

 

Wie geht es nach den Wegbegleitungs-Sessions weiter?

Die Wegbegleitung mit den drei 30 Minuten Sessions und den (hoffentlich) vielen Sprachnachrichten endet ja damit, dass du mich nicht mehr brauchst, um deine Bestimmung zu leben.

Trotzdem stellt sich die Frage: Wie geht's danach weiter? Welche Unterstützung und Begleitung gibt es im Anschluss für dich und deinen Weg?

Dazu habe ich mir ein Follow-Up Konzept überlegt. Der Plan ist, dass Menschen, die ihre Bestimmung leben, eine ganze Reihe von Austauschmöglichkeiten bekommen und sich so mit ihren besonderen Gaben gegenseitig unterstützen können.

 

Wäre es schön, noch mehr Inspiration zu bekommen?

Dann schau dir auch noch die Erfolgsgeschichten und Live-Sessions an.