ERkenne Deine Bestimmung

in nur 15 Minuten

Mache Dich auf Deinen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben

 

Geld und Arbeit sind gerade ,schwierig’ für dich? Oder du bist zwar äußerlich erfolgreich, aber im Inneren fehlt dir etwas?

Du hast schon vieles probiert? Aber trotz aller Anstrengung hat sich nichts geändert?

Dann ist es Zeit, deine wahre Bestimmung zu leben. Damit du ankommst, wo du sein willst.

 

BEKANNT AUS

publikationen.png
 
 

 Wegbegleitung

 

Willst Du

  • Freude?

  • Leichtigkeit?

  • Erfüllung?

Ärger, Strapazen und Sinnlosigkeit müssen nicht zu deinem Leben gehören.

Wenn Menschen immer wieder mit Schwierigkeiten kämpfen, sich aufarbeiten oder das Gefühl haben, das Wesentliche im Leben zu verpassen, hat dies meist eine Ursache:

Sie leben ihre Bestimmung nicht.

Buche deine Wegbegleitung bei mir. Du bekommst Antworten auf diese Fragen:

  • Was ist deine Lebensbestimmung?

  • Was ist deine einzigartige Gabe?

  • Welche Aufgaben hast du im Leben?

  • Wie setzt du deine Bestimmung um?

  • Wie kannst du finanziell von deiner Bestimmung leben?

 Vom Mechaniker zum Designer

 

Sebastians Job als Mechaniker war zwar ok, dennoch fehlte ihm etwas. Er hatte schon länger das Gefühl, auf der Stelle zu treten, sich nicht weiterentwickeln zu können, sein Potential zu entfalten. Er fragte sich: "Möchte ich diesen Job wirklich die nächsten 30 Jahre so weitermachen? Macht mich diese Arbeit glücklich?

Unser erster Termin brachte relativ schnell Licht ins Dunkel: Sebastian hat die Gabe kreativ zu arbeiten. Seine Bestimmung ist es, als Grafik- und Webdesigner zu arbeiten. War ihn zunächst etwas überraschte, fühlte sich für ihn dann doch stimmig und richtig an.

Kurzerhand kündigte Sebastian seinen sicheren Job, um in die Selbständigkeit zu wechseln.

Sein eigenes Unternehmen legte direkt einen Traumstart hin und er ist schon mehrere Monate im Vorfeld ausgebucht.

Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen

 
 
 
 
 
 
 

Entdecke auch du deine einzigartige Gabe und werde Beitrag für die Welt. Lass uns gemeinsam deinen neuen Weg gehen.

WEGBEGLEITUNG:

So startest du mit deiner Lebensbestimmung in ein glückliches und erfülltes Leben

 

SCHRITT 1

Termin vereinbaren

SCHRITT 2

Bestimmung erfahren

SCHRITT 3

Bestimmung leben

 

Häufig gestellte Fragen

 

Was habe ich davon, wenn ich meine Bestimmung kenne?

Menschen, die ihre Bestimmung noch nicht kennen und leben, fühlen sich häufig ausgebremst und eingeschränkt, manche werden sogar krank. Sobald sie jedoch ihrer Bestimmung folgen, erfahren sie ein ganz neues Lebensgefühl. Alles läuft wie von selbst, fast wie von Geisterhand. Viele meiner Teilnehmer berichten, dass sie wenige Tage nach der ersten Online-Session neue Jobangebote bekommen oder außergewöhnliche Menschen kennengelernt haben, die in direktem Zusammenhang zu ihrer Bestimmung stehen.

In dem Moment, in dem Dir Deine Bestimmung klar wird, wirst du es deutlich spüren - es fühlt sich genau richtig an, Du fühlst, wie eine Last von Dir fällt und freust Dich auf Deine Zukunft.

Wie lange braucht es, bis ich meine Bestimmung erfahre?

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Deiner Bestimmung. Dafür führen wir eine 1:1 Online-Session durch. Diese dauert ca. 30 Minuten plus 30 Minuten Puffer (für den Fall, dass alle Deine Fragen noch nicht beantworten wurden). In über 98% aller Fälle arbeiten wir Deine Bestimmung innerhalb von 15 Minuten heraus. Zusätzlich bekommst Du in der ersten 1:1 Online-Session eine detaillierte Vorgehensweise als Empfehlung, um Deine Bestimmung zu leben. Nun kannst Du Dich auf den Weg machen, Deine Bestimmung zu realisieren.

Woher weißt Du, was meine Bestimmung ist?

Ich bin mit der außergewöhnlichen Fähigkeit geboren worden, die Bestimmung anderer Menschen erkennen zu können. Im Gespräch mit der jeweiligen Person fühle ich, welche Fragen ich stellen muss, um ans Ziel zu gelangen. Ich gehe dabei auch ziemlich fokussiert vor, Unwichtiges wird schnellstmöglich von Wichtigem unterschieden. Wenn ich die Bestimmung gefunden habe, ist es für uns beide ein überwältigendes Gefühl. Man spürt, dass es „wahr“ ist und freut sich auf seine Zukunft. Damit Du Deine Bestimmung leben kannst, helfe ich Dir auch bei der Umsetzung und Planung der nächsten Schritte.

Wie lange geht die Wegbegleitung?

Nach der erfolgreichen Bewerbung und Deiner Zusage startet die Wegbegleitung mit einer 1:1 Online-Session. Während der ersten Session wird der nächste Termin definiert. Bei der zweiten Session dann der dritte Termin. Danach ist die Wegbegleitung abgeschlossen. Wie lange die gesamte Wegbegleitung dauert, hängt von Dir und Deiner Bestimmung ab. Es können wenige Wochen sein, einige Monate oder es kann sich sogar auf Jahre ausdehnen. Erfahrungsgemäß sind die meisten Wegbegleitungen innerhalb von 2 bis 4 Monaten abgeschlossen. Zwischen den jeweiligen Sessions kannst Du mich auch über WhatsApp auf dem Laufenden halten, wenn Du Fragen etc. hast. Ich freue mich über Nachrichten von Dir!

Welche Voraussetzungen muss ich haben?

Es braucht einige Voraussetzungen. Die wichtigste Voraussetzung ist Dein Wille. Das hört sich banal an, doch viele Menschen wollen nicht glücklich und erfüllt sein. Manchen Menschen macht dies sogar Angst. Sie leben lieber in der Unsicherheit und schöpfen daraus Sicherheit.

Als nächstes brauchst Du Zeit. Mindestens 3x30 Minuten für die 1:1 Online-Session sowie 30 Minuten Puffer. Zusätzlich die Zeit, Deine notwendigen Aktivtäten umzusetzen. Dies ist meistens einfach durchzuführen und lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Dennoch benötigt es Zeit.

Da alles Online stattfinden wird, brauchst Du eine grundlegende Medienkompetenz. Wir arbeiten mit sehr einfachen Standardtools. Wenn Du in der Lage bist, Skype und/oder WhatsApp zu bedienen, reicht dies aus.

Du brauchst ein bestimmtes Budget. Die Investition für die Wegbegleitung ist individuell. Während dem Bewerbungsprozess wird geprüft, welche Investition von Deiner Seite notwendig ist, damit Du mit vollem Engagement Deine Bestimmung lebst.

Du musst ein „Freund des Lebens“ sein. Unsere Arbeit hat immer die Absicht, Menschen, Tiere, Pflanzen und alles andere Leben auf Erden in einen positiven Kontext zu setzen. Ziel ist es, Beitrag zu sein und Mehrwert sowie Nutzen für anderes Leben zu sein. Solltest Du eine andere Absicht haben, ist diese Wegbegleitung nichts für Dich!

Seit wann begleitest Du Menschen?

Diese Art und Weise der Wegbegleitung biete ich seit März 2021 an. Davor habe ich seit 2007 als Managementberater über 1.600 Menschen in über 400 Unternehmen beraten.

Warum bietest Du die Wegbegleitung erst seit März 2021 an?

Unterbewusst verwende ich meine Gabe schon ein Leben lang. Vor allem im privaten Bereich habe ich viele Menschen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit begleitet. In meiner ursprünglichen Tätigkeit als Management Exekutive Coach war es jedoch unangebracht, eigene Vorgehensweisen bzw. eine Form von Hellsichtigkeit mit einzubringen. Da im Coaching die Inhalte vom Coachee kommen sollen und ich mich somit mit meinem Wissen zurücknehmen musste, habe ich meine Gabe unbewusst „inaktiviert“.

Im August 2020 konnte ich dann nicht länger die Augen verschließen und mir wurde mir klar, dass ich hellsichtig bin und über Fähigkeiten verfüge, die andere Unternehmensberater nicht haben. Seitdem habe ich angefangen, meine Gabe weiter auszubauen und zu entwickeln. Bis März 2021 habe ich eine Studie mit mehreren hundert Wegbegleitungssessions durchgeführt. Aufgrund der außergewöhnlichen Ergebnisse biete ich jetzt meine Fähigkeiten für jeden an.  

Geht es bei der Bestimmung um den Beruf, die Beziehung oder um was anderes?

Jeder Mensch hat einen Grund, wieso er auf Erden ist. Das kann sein, dass er eine bestimmte Gabe oder eine bestimmte Aufgabe zu erledigen hat oder dass er ein bestimmtes Ziel erreichen soll. Meistens ist es eine Aktivität, mit der man auch Geld verdienen kann. Als Beruf würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, denn Deine Bestimmung kennt nicht unsere „weltliche“ Form von Jobbeschreibungen und Stellenbesetzungen. Zum Beispiel könnte Deine Bestimmung sein, die Wälder der Erde wiederherzustellen und eine Billion Bäume zu pflanzen, wie Felix Finkbeiner beispielsweise. Natürlich wirkt sich Deine Bestimmung auf alle Lebensbereiche aus.

 

Ist es Zeit, deinen neuen Weg einzuschlagen? Finde heraus, was in dir steckt!

“Die zwei wichtigsten Tage in Deinem Leben sind der Tag, an dem Du geboren wurdest und der Tag, an dem Du herausfindest warum!”

Mark Twain

weitere Teilnehmerstimmen

Statements zu Alexander Markwirth

 
Ein Webinar voller WOW Momente!!! Für mich persönlich DIE Chance, die mir das Leben zum richtigen Zeitpunkt aufzeigte. Durch eine Empfehlung wurde ich auf das Webinar aufmerksam und die Headline “Erfahre deine Bestimmung” hat mich sogleich begeistert und ich wollte unbedingt dabei sein. Und was soll ich sagen, meine Intuition wurde bestätigt. Ein Gänsehautmoment jagte den Nächsten. Ich fühlte mich sofort angekommen und war fasziniert von den Beispielen, die vorgestellt wurden. Diese Gabe gepaart mit diesem langjährigen Know-How ist m.E. einfach göttlich. Obendrein noch die Herzlich- und Menschlichkeit von allen, macht es mir umso leichter mich zu öffnen. Eine Empfehlung auf ganzer Linie stelle ich hiermit aus! Durch Euch gibt es einen noch schnelleren Sprung in Richtung Neue Erde. Vielen herzlichen Dank und alles Liebe.
— Patricia Frenzel
 
Wow! Nur 4 Sätze von mir - und Alexander war in der Lage, messerscharf meine Bestimmung zu erkennen. Auf den Punkt identifizierte er einen meiner intimsten und tiefsten Bedürfnisse und konnte daraus ersehen, was mein Weg ist. Alexanders Gabe ist wie Magie. Ich bin immer noch geflasht. Eine sehr empfehlenswerte Erfahrung.
— Marta Rechul
 
Hallo lieber Alexander, ich wollte dir nochmal für diesen wertvollen Austausch danken, ich habe wundervolle Kunden erhalten und kann aufgrund des Fokus und der Erkenntnis bezüglich der Bestimmung nun etwas ganz anderes ausstrahlen und ziehe automatisch die Leute an, denen es bestimmt ist mit mir zu gehen. Danke!!!!
— Ben James Griebel
 
Ich bin ungeplant in ein Webinar gestolpert, da ich 3 Einladungen von Freunden erhielt. Ich war dann die auserwählte, mit der Alexander die Bestimmung durchführte. Ich werde diesen Abend nie vergessen. Ich bin jetzt bei ihm im Coaching und bin so dankbar, das ich meiner Intuition an diesem Abend gefolgt bin. Ich bin so dankbar, endlich auf den Weg zu gehen, warum ich hier auf der Welt bin. Endlich Zufriedenheit zu spüren, in dem was ich arbeite und aufzuhören zu glauben, dass das was ich tat alles war.
Es gibt mehr in jedem von uns- und das ist das Geschenk.
Ich lege jedem an´s Herz der diese Stimme in sich hört, zu folgen, sei bereit und nehme dein Leben an - und lebe deine Bestimmung.
— Maria
 
Wow! Ich bin begeistert von der ersten Stunde mit Alexander! Ich habe schon viele Coachings erlebt - aber so auf den Punkt gebracht war noch keines! Alexander versteht es, am richtigen Punkt anzusetzen, ohne groß in der Vergangenheit zu wühlen! Ich habe nach nur wenigen Minuten gespürt, wo meine Reise hingeht und bin voller Tatendrang all das, was Alexander mir mitgegeben hat, jetzt umzusetzen! Ich empfehle Alexander von Herzen weiter!
— Julia Zehetgruber
 
Wer sich schon mal gefragt hat, ob es ein “Mehr” im Leben jenseits eines dominierenden Arbeitsleben gibt, der ist bei Alexander richtig, denn er sagt dir konkret, welches das “Mehr” in deinem Leben ist und welche Schritte dazu nötig sind dieses Ziel zu erreichen. Ich hatte heute das erste Gespräch und bin mit einer riesigen Euphorie raus gegangen, weil ich tief in mir spüre: Genau so wird es sein. Danke!
— Michael Schürle
 
Gleich beim ersten Termin war innerhalb von 10 Minuten ganz klar, wohin die Reise für mich gehen wird. - sensationell!
Alexander ist extrem klar, schnell, zielgerichtet und kompetent und ein Quell der Ideen und Inspiration - herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich schon auf meine nächsten Schritte und die weiteren Termine mit Alexander.
— Ulrike
 
Alexander arbeitet mit höchster Professionalität, ist dabei emphatisch verweilend und gleichzeitig prozessorientiert zielführend. Seine „Methode“ ist, sich „im Feld zu begegnen“. Eine echte „Seelenbegegnung“. Danke dafür!
— Renate
 
Ich habe für mich Klarheit gewonnen und eine ganz klare Richtung, wo ich optimieren darf. Besser ging es für mich nicht, denn ich in vielen Gedanken und keiner klaren Richtung gefangen zu sein, hat mich blockiert. Jetzt kann ich wieder fliegen ... Ich liebe diese Effizienz, mit der Alexander arbeitet.
— Gosia von Styp
 
Sehr sympathische Ausstrahlung, er wirkt sehr authentisch. Er erzählt aus der eigenen Erfahrung, das ist sehr wertvoll. Er unterstützt mit konkreten Umsetzungsvorschlägen, sehr hilfreich. Die Orientierungshilfe von ihm ist, Es Muss Sich Leicht Umsetzen Lassen, dann bist Du auf dem richtigen Weg ✅ ... Danke Danke Danke 🙏💚
— Marion
 
Als ich gelesen habe, dass Alex innerhalb kürzester Zeit Menschen verhelfen kann ihr eigene Berufung herauszufinden - war ich sehr skeptisch, aber sehr neugierig und habe ein Coaching mit Alex gebucht. Ich kann das Gespräch mit Alex gar nicht in Worte fassen - es war einfach beeindruckend. Innerhalb von 30 Minuten gab es bereits ein Konzept und die nächsten Schritte waren auch schon geplant. Ich kann die Zusammenarbeit mit Alex wärmstens weiterempfehlen und Euch nur raten - probiert es aus! Dankeschön Alex!
— Anonym
 
Ich bin überaus begeistert, weil er das kommunizieren konnte was ich irgendwie tief in mir gespürt habe und nicht 100%-ig beschreiben konnte. Danach nimmt er all seine Erfahrungen als Unternehmersberater und gibt Schritt für Schritt Anweisungen und Unterstützung. Von daher sehr empfehlenswert
— Bane Katic
 
Voll getroffen. Jetzt ist mir so manches klar geworden und ich kann vieles noch besser verstehen. Mit dem neuen Bewusstsein ist es auf einmal viel leichter, die richtigen Dinge zu tun. Warum ich es getan habe? Wenn mir jemand innerhalb von 15 Minuten für mein weiteres Leben helfen kann, worauf dann warten?! Machen. Es hat sich gelohnt.
— Magalie Schäfer
 
Die ganze Art von Alexander ist total faszinierend und mitreißend. Man merkt, das es seine Aufgabe und Gabe ist in den Menschen ihr Potential zu erkennen und sie daran zu führen. Obwohl es mir zeitweise sehr schlecht ging, hat mich Alexander total abgeholt und mir geholfen da raus zu kommen. Man merkt das es seine Berufung ist und das er es völlig frei macht. Vielen lieben Dank für all deine helfenden Worte und das du mich bestärkst, das zu tun wofür ich hier bin.
— Larissa Schön
 
Mehr Klarheit und Erfüllung in sein Berufs-Leben zu bringen, danach habe ich mich schon lange gesehnt.
Das Zusammentreffen mit Alexander ist somit ein Türöffner für mich :). Offenherzig, transparent und direkt habe ich durch ihn mehr Licht für meinem Weg erlangen dürfen. Jederzeit ist er für einen erreichbar. Ebenso mit Begeisterung dabei, einen dabei zu unterstützen, seine Bestimmung in die Tat umzusetzen.
— Anonym
 
Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Durch sein Sein und Tun bewegt er einiges. Schon allein das erste Gespräch über meine Berufung, die schon so gut wie fest verankert ist, hat er mir zudem noch so viele weiterreichende Impulse gegeben. Unglaublich cool! Es hat nur der Feinschliff gefehlt, den ich zuvor nicht erkannt habe, Alexander schon! Das war und ist für mich ein tolles Gefühl. Denn so kann ich nun meine Berufung durch und durch noch intensiver ausleben / aufbauen. Er gibt einen zusätzlich den Plan zum Erfolg. Menschlich und fachlich eine Spitzenliga! Danke Alexander!
— Christian Papke
 
Ich hatte ein sehr spannendes Gespräch mit Alexander bezüglich meiner Bestimmung und Berufung .
Das was ich in diesem Gespräch mitnehmen durfte, hat mich bewegt, mich genau nach diesen Impulsen auszurichten. Ich habe mich weitergebildet, um Menschen zu inspirieren und in sich selbst ein Bewusstsein zu schaffen, sodass sie sich von festsitzenden Blockaden im Innen und im Außen lösen können, um ein erfülltes und zufriedenes Leben führen zu können. Ein wundervolles Gefühl.
— Julia Schöpp
 
Alexander hat mich absolut überzeugt. Fachlich als auch menschlich ist er sehr kompetent. Er ist sehr gut auf mich eingegangen und hatte zu jeder meiner Fragen eine Antwort. Absolute Empfehlung!
— Edith Schmidt
 
Ich empfinde Alexander als sehr kompetent. Er hat ein breites Wissen in vielen Bereichen und kann dadurch viele Anregungen und Input geben.
— Anika Behnke
 
Alexander weiß was er tut und wie das geht. Er zeigt dir was du brauchst und wie du dahin kommst. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
— Arkadius Rajwa
 
Die Sitzung bei Alex war sehr anders als erwartet, hat mir aber viele Ansätze gegeben, die ich direkt umsetzen konnte. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht!
— Joshua G.
 
Sehr einfühlsam und zielorientiert, herzlichen Dank dafür
— Jürgen Meier
 
Seit Jahren stelle ich mir die Frage, was meine Bestimmung ist. Alexander konnte diese Frage in wenigen Minuten beantworten und hat mir darüber hinaus exakt aufzeigen können, wie ich gut von und mit meiner Bestimmung leben kann. Wer auf der Suche nach seinem Sinn im Leben ist und wissen möchte, was seine einzigartige Bestimmung ist, ist bei Alexander goldrichtig.
— Thorsten Carl
 
Ich war sehr gespannt, welche Erkenntnisse ich aus dem ersten Gespräch mitnehmen würde. Das Ergebnis berührt mich zutiefst. Alexander hat meine Bestimmung, mit der ich schon sehr weit war, vervollständigt. Er hat mir meine Vision für die nächsten Jahre gezeigt und das macht mich total glücklich. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und er mich begleitet.
— Anja Kuhn
 
Alexander hat es geschafft, meine Gabe auf den Punkt zu bringen und mich dadurch noch mehr ins Handel. Meine Marketingaktivitäten konnte ich nun noch gezielter ausrichten. Wer nicht weiß, was seine persönliche Gabe ist, dem kann ich Alexander nur empfehlen.
— Katrin Schiller
 
Eine sehr persönliche Beratung, individuelle Unterstützung, und das beste:der Austausch ist sehr angenehm und zielführend. Man fühlt sich wichtig und umsorgt. Alex macht das mit voller Leidenschaft!
— Lisa Daum
 

FINDE JETZT RAUS, WAS DEINE BESTIMMUNG IST!