REFERENZEN

 
 

„Alexander Markwirth schafft es mit seiner Souveränität und Klarheit Führungspersönlichkeiten neue Gelegenheiten aufzutun, damit das eigene Unternehmen gestärkt in die Zukunft blicken kann. Herzlichen Dank.“

Dr. Maximilian Fuhrmann

Zahnarzt, Dr. Maximilian Fuhrmann

„Ich habe Alexander Markwirth auf einem achttägigen Führungskräfte Lehrgang kennengelernt und kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Ich habe Alexander Markwirth für ein individuelles inhouse Coaching gebucht, das hervorragend durchgeführt wurde. Bereits jetzt freue ich mich auf die nächste Gelegenheit der Zusammenarbeit.“

Mark Wehner

Geschäftsführer, Wehner Logistics GmbH & Co. KG

„Herzlichen Dank an Alexander Markwirth für das Seminar. Habe schon viele Seminare besucht und erlebt, aber hier bei Herrn Markwirth wird der Nagel auf den Kopf getroffen. Gerne würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.“

Wolfgang Ketterer

Geschäftsführer, Ketterer Sicherheitstechnik

„Sehr professionell und gut strukturiert. Herr Markwirth hat die Gabe die Führungskräfte abzuholen, mitzunehmen und in die Rolle der Arbeitnehmer zu versetzen. Dadurch werden einem erst die Augen richtig geöffnet, wie man die Mitarbeiter effektiv am Unternehmen mitgestalten lassen kann.“

Steffen Bender

Inhaber, Bender Fliesen

„Vorab erstmal ein riesen Kompliment und Dankeschön an Alexander. Bei ihm habe ich ein 8-tägiges Leadership-Training gebucht. Das Training selbst ist sehr anspruchsvoll und praxisnah. Alexander geht auf jeden Kursteilnehmer individuell ein. Als Trainer bringt er jeden einen Schritt weiter im Berufsleben. Menschlich ist er natürlich auch ein ganz Netter.“

Vasko Ivanov

Geschäftsführer, PharmaVital GmbH

„Steht für Qualität und Erfahrung. Ein Mann mit dieser Bildung bringt beste Ergebnisse.“

Horst Ludwig

Geschäftsführer, Lackierer Ludwig

„Toller Führungskräftetrainer! Die Kommunikation in unserem Unternehmen ist deutlich besser geworden. Deshalb gibt es 5 Sterne+ von mir.“

Kurtulus Acar

Generalvertretung, Allianz

„Dieser Workshop von Alexander Markwirth ist das Beste, was ein Arbeitgeber/Führungskraft machen kann. Selten habe ich erlebt, wie praxisnah alles gestaltet wurde. Alexander hat durch seine sympathische, ruhige Art sich bei allen Teilnehmern größten Respekt erarbeitet und viele Ratschläge geben können. Vielen Dank für alles!“

Doris Ellring

Geschäftsführerin, D´orell Juwelier und Optik

„Wir haben uns zertifizieren lassen, um unseren Ist-Zustand im Verhältnis zur Branche zu ermitteln. Nach dem ersten Gespräch ging es dann sukzessive an die Arbeit, um uns in den Bereichen zu verbessern, die noch Potential geboten haben.

Mittlerweile haben wir einen Riesenschritt nach vorne gemacht und können uns bei Alexander Markwirth einfach nur bedanken!“

Andreas Hoppe

Inhaber, Kfz-Sachverständigen- und Ing.-Büro Hoppe und Ganter GbR

„Alexander hilft mit seinem Blick als Außenstehender. Er nimmt einem die Brille der Betriebsblindheit und bringt das Unternehmen auf den richtigen Weg. Sehr angenehmer Sparringspartner. Top 🙂“

Patrick Glaser

Inhaber, Designbüro Glaser&Glaser

patrick-glaser.1024x1024.jpeg
84790345-h-720.jpeg

„Eine sehr gute Unterstützung für Firmen, die man nur weiterempfehlen kann. Gutes Coaching und Beratung. Hier weiß man was zu tun ist um die Qualität, Mitarbeiter, Service und die Produktivität zu verbessern und das noch zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.“

Reiner Michel

Geschäftsführer, Möbelspedition Umzugslogistik Wussler GmbH